Das Radelkollektiv kommt zu euch!

Schickt uns eine Mail, wenn wir Ende Januar bei euch vorbei kommen sollen, um zu besprechen, wie man ohne zu großen Aufwand vor Ort eine lokale Radeldemo startet!

 

Die ersten Anfragen von Interessierten kommen rein, die sich vorstellen könnten, dass sie auch vor Ort eine Demo oder Aktion auf die Beine stellen könnten. Das freut uns und macht Mut für die nächsten Schritte! Ende Januar gehen Volker und Harald vom Radelkollektiv auf Tour, um lokale Initiativen dabei zu beraten, wie sie vor Ort eine Radeldemo auf die Beine stellen können, die zur gleichen Zeit auch in anderen Städten und Gemeinden im Saarland stattfindet. Wir peilen hierfür einen Termin im Monat Mai an einem Samstag an.

Falls wir zu euch kommen sollen bei dieser Rundreise, könnt ihr uns unter der folgenden Mail anfragen: info@radelkollektiv.de

Weitere Infos bekommt ihr dort natürlich auch. Gemeinsam sind wir stark!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.